Der Newcomer des Monats April steht fest

4Squad

Mit ihrem Musikvideo zum Track „Westphalie” konnten sie euch überzeugen. Die Kölner Rapper von 4Squad sind eure Newcomer des Monats im April. Aus unserer täglichen Recherche und allen Einsendungen, die uns über Facebook und E-Mail erreichen, präsentierten wir euch Anfang des Monats unsere Favoriten. Ihr habt abgestimmt und euch entschieden: Wir gratulieren 4Squad zum Titel BACKSPIN Newcomer des Monats! In Kürze werden wir euch die Künstler umfassender vorstellen. Bis dahin könnt ihr euch hier noch einmal den Gewinnertrack anhören. „Westphalie” erschien vor gut drei Monaten und wurde inzwischen über 90.000 Mal auf Youtube angesehen. Der Beat stammt von Tower Beatz.

Nachdem sie Mitte März ihr zweites Lied „Kein Halt” droppten, präsentiert 4Squad jetzt das dritte offizelle Musikvideo. „Jeder Weiss” ist eine Kooperation mit dem Rapper Deno469. Auf einem Beat von Hunes thematisieren die Jungs bekannte Straßenthematiken. Besonders die von Baci gesungene Hook geht dabei mal wieder direkt ins Ohr. Hier könnt ihr euch den neuen Track von 4Squad anhören.

Hier kannst du dir das Voting zum Newcomer April noch einmal ansehen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.