Der große BACKSPIN FIFA 16 CUP 2016

Der BACKSPIN FIFA CUP hat sich mittlerweile zu einer festen Größe in der Rap-E-Sportlandschaft entwickelt. Nur ausgewählte Szenegrößen hatten das Glück, sich dieses Jahr im elitären Kreise im Hamburger Alstertower zu versammeln, um sich ehrenvoll an der Konsole zu messen. Mit dabei waren Celo & Abdi, Die Orsons-Mitglied Bartek, D-Flame, Estikay, Falk Schacht, Gzuz, Hanybal, Jasko, Jaysus, JokA, Joshi Mizu, Negrow, Silla, Sleepwalker und natürlich auch Niko BACKSPIN. Hinzu kamen noch viele weitere Gäste, die durch die Bank, den Abend bereichert haben. Das Event kam einem großen Klassentreffen gleich – es wurde viel gequatscht, gelacht und natürlich gezockt!

Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns euch den Bericht zum großen BACKSPIN FIFA 16 CUP 2016 präsentieren zu können. Viel Spaß!

,

 

Hintergrundbeats:
Keano Beats
Jingizu

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.