Der Asiate – „Bademeister“ (Video)

Darauf warten seine Fans mit Spannung: Am 6. November erscheint „Kätzchenfleisch“, das Debütalbum von Der Asiate. Ein Newcomer ist er jedoch nicht mehr: Bereits seit 2008 ist er als Rapper tätig, 2011 erreichte Der Asiate das Finale des JBB. Auf Facebook hat er über 200 000 Fans.

Bald dürften es noch mehr werden: Heute ist die erste Single aus dem neuen Album samt Video veröffentlicht worden. Als „Bademeister“ (beziehungsweise als Fachangestellter für Bäderbetriebe) zeigt Der Asiate den Badegästen, wer im Freibad herrscht.

Hier das Video:

The following two tabs change content below.
Carlotta ist seit August 2015 Online-Redakteurin der BACKSPIN. Wenn sie nicht gerade News für die Website verfasst, versucht sie sich selbst am Mikrofon.
Razer

0 Comments

  1. Pingback: Lumaraa: "Falsche Freunde sind wichtig."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.