Denyo „#DERBE“ | BACKSPIN Director’s Cut

Der Hamburger Rapper Denyo von den Absoluten Beginnern macht uns mit seinem neuen Video „#DERBE“ hungrig auf sein kommendes Album, welches ebenfalls “Derbe” heißen wird. Es ist sein viertes Solo-Album und wird am 17. April erscheinen. Wir können uns auf eine komplett neue Version von Hip Hop-Musik für das Hier und Jetzt, mit Features von Sido, Jan Delay und Torch freuen! Einfach derbe.

Bei BACKSPIN Director’s Cut sprachen wir mit ihm über sein Video zu „#DERBE„.

Hier noch mal das Original Video:

www.denyo.de
www.facebook.com/denyo.official
www.instagram.com/denyo.official

Hier das Album vorbestellen ►
http://www.amazon.de/Derbe-Denyo/dp/B…
https://itunes.apple.com/de/album/der…

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.