Deniro Farrar – „Mankind“

Mankind

Deniro Farrar aus Charlotte geht musikalisch seinen eigenen Weg. Seine Beatauswahl ist zeitgemäß geprägt von Trap, doch er ist Welten entfernt von den Migos oder YG. Inhaltlich befasst er sich nämlich nicht mit Protz und Drinks, sondern mal mit Polizeigewalt, oder wie in seinem neuen Video „Mankind“ mit der Menscheit an sich. Dabei irrt er alleine durch die Wüste, welcher Ort wäre besser geeignet, um sich die großen Fragen zu stellen. „Mankind“ ist nach „Going Down“ die zweite Videoauskopplung zu Farrars aktueller EP „Red Book Vol.1“, die im Dezember erschien.

 

„Red Book Vol.1 “ von Deniro Farrar könnt ihr hier erwerben.
The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.