Dendemann – “Mercy Konducta Ehrenfeld”

Konducta

Konducta

Dendemann interpretiert unter dem Titel “Mercy Konducta Ehrenfeld” den Track “Gnade” von Audio88 & Yassin feat. Nico K.I.Z. im Neo Magazin Royal neu. Mit “Mercy Konducta Ehrenfeld” präsentiert Dende wieder seine wöchentliche Antwort auf aktuelle politische Geschehnisse. Dieses Mal geht es aber nur um Gott und die Welt. “In diesem Sinn sag ich dir schon mal kurz ganz leise/ Sakrale Sackkrauler kommen dutzendweise/ Doch sie werden nicht Jünger auf deinem schäbigen Sofa/ Keiner easy wie Yeezy, keiner zäh wie Jay Hova”.

Zuletzt performte Dendemann zusammen mit der Neo Magazin Royal-Band, den Freien Radikalen, “Almanstufe Rot”, was an Hanybals “Haramstufe Rot” angelehnt ist.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.