Dendemann – „Mein Coach“

„Ja die Stirbung ist nah, wenn die Sparkasse checkt, dass unser Slang in der Sackgasse steck“

In der gestrigen Ausgabe des Neo Magazin Royales gab es natürlich wieder einen neuen Song von Dendemann zu hören. In dieser Woche nahm sich der Wahlhamburger einen Song von seinen lokalen Kollegen von der 187 Strassenbande zur Brust genommen. Auf dem Beat von Gzuz‚ und Bonez MCs „Meine Couch“ lässt dich Dende unter anderem über die von Twitter inspirierte Onlinewerbung der Sparkasse aus um sich dann erstmal 6er Ofenbaguette reinzuwürgen.

Neben seiner bereits bekannten Rolle als musikalischer Direktor der Show trat Dendemann in dieser Woche außerdem in einem extra Clip auf. In „Das Dende Experiment“ parodierte der Rapper die letztwöchige Ausgabe der RTL Show „Das Jenke Experiment“, in der der Reporter Jenke Willhelmsen mehrere Drogen vor der Kamera nahm. Zu sehen gibt es die ganze Sendung, in der auch die Beginner zu Gast waren und gemeinsam mit Dendemann performen, in der ZDF Mediathek.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.