Dendemann – “Hallig meiner Angst”

Jede Woche gibt Dendemann mit seiner Band Die Freie Radikale einen neuen Song im Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann zum Besten. Dabei hat er sich in den letzten Wochen immer einen Deutschrap-Song zum covern vorgeknöpft – letzte Woche zum Beispiel “Mofa” von Karate Andi.

Diese Woche hat Dendemann mit “Hallig meiner Angst” allerdings einen eigenen Song zum Besten gegeben. Oder zumidest fast. Der Song ist eine kürzere Version des Tracks “Insel meiner Angst”, der auf dem Tribute Album “Für Hilde” zu finden ist. Das Album bzw. der Sampler entstand zu Ehren Hildegard Kneefs, die am 28.12.2015 90 Jahre alt geworden wäre.

Das Neo Magazin Royale wird nach der nächsten Sendung in die wohlverdiente Sommerpause gehen. Es wird also Zeit, dass Dendemann uns wieder auf anderem Wege mit Musik versorgt.

 

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.