„Dein Song für eine Welt“ Votingphase

Seit März diesen Jahres konnte man sich bewerben. Nun sind die rund 500 eingegangenen Beiträge Online und es kann abgestimmt werden. Denn neben dem Hauptpreis und weiteren Sonderpreisen, die im November eine Fachjury bestimmen werden, geht es nun an den Publikumspreis. Am 4. September schließt das Voting. Der Publikumspreis ist die professionelle Aufnahme des Songs in einem Studio in Berlin sowie die Platzierung auf dem „Eine Welt„-Album. In der Jury sitzen bekannte Musiker, wie Adel Tawil oder Johnny Strange von Culcha Candela, die als Paten des „Dein Song für eine Welt„-Projekt unterwegs sind. Eure Stimme für den Eine Welt-Song 2017 könnt ihr hier abgeben!

eine welt song

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.