DefShop Stylecheck mit KC Rebell

Stylecheck

Vor einer Woche erschien mit “Abstand” sein sechstes Soloalbum. Im Rahmen der Promophase äußerte KC Rebell sich bereits ausführlich zu seiner Musik, Beef-Geschichten und zukünftigen Projekten. Unter anderem im Interview mit Niko BACKSPIN, welches du hier noch einmal ansehen kannst. Jetzt geht es aber um ein ganz anderes Thema – um den Style des Banger Musik-Künstlers. In der neusten Folge des DefShop Stylechecks verrät KC, dass er meistens gar nicht selbst shoppen geht, sondern für sich einkaufen lässt. Sein liebstes Kleidungsstück? Jogginghose. Durch seine Position als Person des öffentlichen Lebens, sei es natürlich wichtig gut gekleidet zu sein. Aber:

“Ansonsten sind mir Klamotten nicht so viel wert eigentlich. Ich versuche mich einfach so gut es geht anzuziehen.”

Den kompletten DefShop Stylecheck mit KC Rebell könnt ihr euch hier ansehen:

KC Rebell – “Abstand” kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.