Defshop Stylecheck mit Afrob

Defshop

In der neuesten Folge des Defshop Stylechecks sprechen Vero und Afrob über seinen Style und Geschmack. Robbe, als Urgestein des deutschen Raps, beweist treue zu seinem Geschmack und folgt kaum einem Trend. Das Reimemonster gibt aber auch zu, dass sein Interesse an Mode in der letzten Zeit gewachsen ist. Vor kurzem veröffentlichte Afrob sein Album “Mutterschiff” und drehte vier Videos (“Ich bin dieser”, “One Man Show”“Weltuntergang” & “Interlude”), für die er jedoch keinen Stylisten mehr braucht, da der Wahlhamburger selber am besten weiß, was zu ihm passt.

Mutterschiff könnt ihr hier kaufen.

Tickets und mehr Informationen zu der gleichnamigen Tour bekommt ihr hier.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.