De Facto – Massari

Massari

De Facto veröffentlichte das Video zu „Massari“. Er ist ein Newcomer aus Homburg im Saarland. Auf „Massari“ liefert der Rapper einen sommerlich tanzbaren Sound mit einem melodiösem Autotune Refrain. In dem Video, das von Dilnas Bilgic produziert wurde, der zuvor schon die Videos für ihn machte, sieht man De Facto einen luxoriösen Lebensstil repräsentieren. Bis jetzt veröffentlicht er noch die Songs „Benza/ Schon wieder Samstag“, „Jolina“ und „Opener“. Informationen zu einem Album gibt es leider noch nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.
 

 

De Facto veröffentlichte bereits die „Facebook EP“ mit acht Songs, die ihr hier runterladen könnt.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.