DCVDNS kündigt neues Album an

dcvdns

Ja, es gibt ihn noch! DCVDNS kündigt nach vier Jahren sein neues Album “Der Erste Tighte Wei$$e” an. Das neue Album kommt am 07. Juli in die Läden. Die Deluxe Box kann man schon bei Media Markt und Saturn vorbestellen. Das Album wird über Universal erscheinen.

 

Es wird das dritte Album des Saarbrückeners sein. 2012 erschien sein Debütalbum “Brille”, ein Jahr später kam dann bereits das zweite Album “Der Wolf im Schafspelz”. 2014 erschien noch das Kollaboprojekt der Inglebirds mit Wolfgang H und Hermann Weiss. Die drei traten auch beim Bundesvision-Songcontest für das Saarland an und konnten den 14. Platz belegen.

Hier kannst du das Album vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.