Dazzle – “Plus 18”

Neues aus dem Hause BESTE. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die letzte Deutschrapparty wurde im Berliner Prince Charles inklusive Karaoke-Auftritt von Lankwitz-Legende MC Bogy hinter sich gebracht, aber noch ist nicht Schluss. Die letzte Kalenderwoche 2016 nutzen die BESTE-Jungs noch schnell für eine Albumankündigung. Nachdem BRKN in diesem Jahr “Kauft meine Liebe” in die Läden schmiss und den ein oder anderen Ohrwurm landete, ist jetzt Dazzle dran. “Das wunderbare Leben des David N.” gibt es ab dem 10.03.2017 für alle hörbar im Handel. Pünktlich zur Albumankündigung gibt es auch direkt das erste Video oben drauf. “Plus 18” nennt sich die erste Single. Thematisch geht es um den ganz normalen Wahnsinn in Berlin Kreuzberg. Sprich: Thematisch geht es um Eis essen gehen, vollgekokste 16 Jährige, An*lverkehr, Puffbesuche zweier Kollegen und mastubierende Teenager – 18+ halt.

Das Video wurde wie üblich von Filatow aka. “Ich fick eure ganzen Videos, ihr krassen “directed by” Spielbergs” produziert.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.