Pillath, Pedaz, Muetze und Niko BACKSPIN im Fußballtalk über FC Schalke 04

Teil 2 der BACKSPIN x DAZN-Fußball-Talkrunde. Diesmal ging’s für Niko nach Gelsenkirchen. Genau wie beim ersten Teil ist der Head of BACKSPIN aber nicht alleine, sondern hat sich drei Rapper zur Unterstützung geholt.

Pedaz ist zwar in Essen geboren, aber schon seit den 2000ern mit anderen Rappern aus dem Pott connected und bekennender Schalke-Fan. Ein anderer Riesenfan des Gelsenkircheners Vereins ist Muetze. 2017 veröffentlichte er das Album „Ein Leben lang“ – darauf gab es zwölf Tracks über Schalke und das Gefühl, das er damit verbindet. Vor einem halben Jahr legte er mit einem Album über Bergbau nach. Als wäre das schon nicht die geballte Ladung Fußball und Pott-Nerdtalk ist auch noch Pillath mit von der Partei. Der „Onkel“ steht wahrscheinlich mehr für den Ruhrpott und Schalke, als jeder andere.


 

DAZN in den sozialen Netzwerken

YouTube
Facebook
Twitter
Instagram

 

Niko in den sozialen Netzwerken

Facebook
Twitter
Instagram

 

Pillath in den sozialen Netzwerken

Facebook
Twitter
Instagram

 

Pedaz in den sozialen Netzwerken

Facebook
Twitter
Instagram

 

Muetze in den sozialen Netzwerken

Facebook
Instagram

 

 

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.