DAZN & BACKSPIN meets Champions League – Legende oder Ende

dazn

Am Ende entscheidet sich, ob Legende oder Ende. Das haben Fußball und Battle-Rap wohl gemeinsam. Im Zuge der Uefa Champions League und Uefa Europa League Finalspiele dachten sich DAZN und BACKSPIN, dass eine Mannschaft mit Azad, Soufian, Eko Fresh, Döll, Sugar MMFK, Massiv, Milonair, Azzi Memo und Du Maroc gut funktionieren könnte und haben die Jungs gebeten, jeweils einen Vers auf einen von SOTT produzierten Beat zu kicken. Entstanden ist eine Hommage an die Lieblingsvereine, Fußballlegenden und ein echter Soundtrack für Champions League Abende. Dies ist nicht die erste Kooperation zwischen DAZN und BACKSPIN: Damals hat Niko mit Celo & Abdi und Vega in einer leidenschaftlichen Talkrunde über Eintracht Frankfurt und die Fankultur gesprochen. Zur zweiten Folge mit Pillath, Pedaz und Muetze geht es hier.

   

 

Die Uefa Champions und Euro League könnt ihr auf DAZN schauen! 

 

 

 

 

1 Comment

  1. Sebastian Benner

    12. März 2020 at 9:46

    Hi leute
    Ich wollte mal was fragen könnt ihr das Video nochmal hochladen der link ist wohl fehlerhaft ich kann das bei Youtube nicht convertieren

    Mit grüssen

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.