Daylyt feat. Hash Brown Boi – „Ronda“

Daylyt

Zunächst müssen wir anmerken: Eigentlich heißt der Track „Ronda“ und bezieht sich damit die Niederlage der Mixed-Martial-Arts Kämpferin Ronda Rousey gegen Amanda Nunes am 30. Dezember. Warum Daylyts Video den Titel „Donda“ trägt, ist nicht bekannt, vielleicht hat er sich vertippt oder möchte una nur verwirren. Was wir wissen, ist, dass Featuregast Hash Brown Boi niemand anderes als Hopsin ist, der hier seine Figur aus seiner Trap-Parodie „No Words“ weiterführt.

„Donda“ bzw. „Ronda“ macht sich ebenfalls über Nuschelrap lustig. Richtig interessant wird es am Ende des Videos. Da schreckt Daylyt aus einem Albtraum auf, in dem sich Lil Uzi Vert als „Lucifer“ herausstellt. Diese These stellte er schon in einem Instagramvideo auf.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.