Davie Jones gegen Cleptomatic bei Dltlly

Cleptomatic

Gestern veröffentlichte die Battle-Plattform Don’t Let The Label Label You das Mainmatch aus Leipzig zwischen Davie Jones und Cleptomatic. Das Battle fand letzten Dezember in der Alten Damenhandschuhfabrik statt. Clepto lieferte zuvor zwei Battles ab, die er jeweils gewann, während Davie nun schon auf mehrere Battles zurückschauen kann. Trotzdem zeigten beide denselben Hunger und lieferten ein würdiges Mainmatch ab, das auch noch nach der Bekanntgabe des Ergebnisses zu hitzigen Diskussionen führte. Dabei warf Davie Jones Cleptomatic Rassismus vor, weil er sich Klischees bedienen würde. Clepto selbst war der Überzeugung, er habe genau das nicht getan.
 

 
Zino war bei dem Event als Judge unterwegs und um sich mit den Teilnehmern zu unterhalten. Wer wissen will, was Davie Jones und Cleptomatic nach dem hitzigen Battle zu sagen hatten, kann sich hier noch einmal Zinos Beitrag dazu anschauen.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.