Da$H – „Grade-A“

Grade

Da$H gibt einen ersten Einblick in sein kommendes Mixtape „Loose Skrew“. Auf der Videoauskopplung „Grade-A“ zeichnen sich rohe Trap-Beats, tiefe Bässe und die markante Stimme des Rappers aus New Jersey ab. Inhaltlich kreist das Ganze um die Komponenten Drogen, „Bitches“ und Stress mit dem Gesetz. Dabei lässt der MC sich nicht lumpen und kreiert geistreiche Vergleiche:

„If my teacher saw me now what would she say?
Same thing that the fiends say, Grade-A.“ 

Der Anfang Zwanzigjährige, dessen Stagename sich von seinem bürgerlichen Namen Darien Dash ableitet, hat bereits neun Mixtapes veröffentlicht. Mit „Loose Skrew“ steht auch schon bereits das nächste in den Startlöchern. Nähere Details sind zu dem neuen Werk allerdings noch nicht bekannt.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.