Das wunderbare Interview mit David N. aka. Dazzle (Interview)

Yo Deutschrap,
für den ein oder anderen mag Dazzle wie ein Newcomer wirken – ist er aber gar nicht. Schon vor gut einem halben Jahrzehnt erschien mit Schlechter Einfluss das Debütalbum über Beste, denen er über all die Jahre treu geblieben ist.
Dazzle ist mittlerweile nicht mehr „nur“ Rapper sondern hat eine ganze Band um sich versammelt. Zusammen haben sich die Jungs einer Platte angenommen und entstanden ist:Das wunderbare Leben des David N.. Bestandteil eben dieses wunderbaren Lebens sind Partys, Gentrifizierung und viele verrückte Dinge aus der Kreuzberger Nachbarschaft.
Während Dazzle teils Kreativpause machte – teils an seinem Album arbeitete, war auch Beste fleißig und hat neben musikalischer Aktivitäten auch – wie zu Dazzles Album passend – aufs feiern konzentriert und neben der Beste Deutschrapparty, die mittlerweile durch ganz Allemania tourt auch eine Bar im Wedding (da wo das Ghetto liegt) eröffnet.
Dank Dazzles Band, Beste und Gentrifizierung gibt es einiges zu besprechen. Ich bin Zino von BACKSPIN und ich treffe mich heute mit Dazzle.  

Dazzle in den sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/dazzleberlin/
https://www.instagram.com/dazzleberlin/

Zino wurde ausgestattet von: Yo!
www.justyo.co

Zinos Equipment:
Mic: http://amzn.to/2kSMf8b
Audio-Rekorder: http://amzn.to/2lPswV6
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Selfie Cam: http://amzn.to/2lPcMS2

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.