Das Sziget-Festival in Budapest fast ausverkauft!

Vom 10. – 17. August lockt das Sziget-Festival in Budapest wieder mit namhaften Künstlern aus den verschiedensten Genres, darunter auch Juwelen aus dem Hip-Hop!

Das Sziget-Festival in Budapest versteht sich als Musik und Kunst-Festival und findet, im Gegensatz zu vielen anderen Festivals, eine ganze Woche lang statt. 

Im letzten Jahr verzeichnete das Sziget Festival 400.000 (!) Besucher aus 70 Ländern, 2016 findet bereits die 24. Auflage statt. Auf ca. 50 Bühnen finden täglich bis zu 200 Programmpunkte statt. Das multikulturelle Festival auf der Island of Freedom wurde letztes Jahr als Festival mit dem besten europäischen Line-Up ausgezeichnet und hat sich vorgenommen diesen Titel zu verteidigen. 2016 unter anderem am Start:

K.I.Z., Fatoni, Rihanna, Travis Scott oder Sia, zudem genrefremde Highlights wie Sigur Rós, Bloc Party, Fidlar, M83, The Last Shadow Puppets uvm.

Wer sich noch unsicher ist und noch kein Ticket erworben hat, sollte sich nun zügig entscheiden, denn mittlerweile sind über 90% der Tickets ausverkauft! Eine Entscheidungshilfe könnte das Aftermovie aus der Jahr 2015 sein:

Official Aftermovie – Sziget 2015 from Sziget Festival on Vimeo.

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.