Das Strassenrapalbum des Jahres? – OG Keemo „Geist“ – Zino macht schlau #26

OG Keemo Zino

Freitag ist mit „Geist“ das Debütalbum von OG Keemo erschienen und gefühlt ist sich die ganze Szene einig darüber, das es sich um einen Klassiker handelt.

Letzte Woche gab es im Burgeramt in Berlin schon mal eine Listeningsession, wo die Gäste sich schon mal einen ersten Eindruck über die Platte verschaffen konnten.

Zino war dabei und hat mit Keemo und Funkvater Frank gemeinsam in die Platte reingehört und die Chance genutzt um ein paar Fragen zu stellen.

Das Video dazu gibt es jetzt hier: 

P.S.: Zino war übrigens der erste, der Keemo und Frank vor einer Kamera hatte. Anno dazumal bei der Flavour Fiesta von Jace und der Flavour Gang

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.