Das splash! ist ausverkauft!

113 Tage bevor das splash! in die 19te Runde geht, meldet das größte Hip-Hop-Festival Deutschlands, ausverkauft zu sein. Solltet ihr keine Karte bekommen haben, habt ihr, mit ein bisschen Glück, die Möglichkeit in den kommenden Wochen über die splash!-Website , zurückgegebene Ticktes zu erwerben. Als Acts für das 3- bzw. 4-Tages-Festival in Ferropolis wurden unter anderem Action Bronson, Mac Miller und Mick Jenkins bekannt gegeben. Für die Freunde deutscher Rapmusik wurden beispielsweise die 187 Strassenbande, SSIO und Azad bestätigt.

Das komplette Line Up wird von Zeit zu Zeit bekannt gegeben.

Für diejenigen die sich schon mal auf den Abriss einstellen wollen, dem seien folgende Videos von Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag des letzten splash! ans Herz gelegt.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

0 Comments

  1. Pingback: splash! 19 - Ruhe vor dem Sturm: Zu Besuch bei Dauercamper Fabi Süd | BACKSPIN HOODS #28

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.