Das Nordderby und die Entscheidung in der BACKSPIN FIFA 21 League Gang Edition

Niko BACKSPIN ist wieder zurück auf dem digitalen Fußballrasen, um sich in der BACKSPIN FIFA 21 League Gang Edition gegen die Konkurrenz aus dem BACKSPIN Gang Kosmos zu behaupten. Drei Wochen lang kämpften diese auf dem virtuellen Spielfeld gegeneinander, um die hausinterne BACKSPIN-FIFA-Krone zu erringen.

Im Best Of der der letzten Spieltage trifft Niko unter anderem auf Kuba BACKSPIN, unserem neuen Head of Content. Und natürlich wird das Nordderby zwischen den beiden ausgespielt. Eine Frage der Ehre! Gewinnt der große SV Werder Bremen oder doch der Hamburger Sportverein? Wer behält seine Ehre und seine Nerven? Zudem traf Niko noch auf Max und Alex, auch dort erwarten euch spektakuläre Fußballpartien. Und wer landet eigentlich am Ende auf dem ersten Platz? Das große Finale der BACKSPIN FIFA 21 League Gang Edition seht ihr in diesem Video! 

Am Freitag, den 16. April um 19 Uhr, startet unsere BACKSPIN FIFA 21 League mit hochkarätigen Gäst:innen. Mit dabei sind unter anderem Titelverteidiger Shadow030, FIFA-Legende Pillath, Disarstar, Sugar MMFK, Die P, Pimf, KEZ und der ehemalige Fußball-Profi Christian Pander. Wir übertragen einen Großteil der Spiele live auf Twitch! Seid dabei!

#backspinfifa21league​​ #easports​​ #allesbackspin​

Dieses Video enthält eine Kooperation mit EA Sports.

Niko in den sozialen Netzwerken:

► Instagram: https://www.instagram.com/nikobackspin

► Twitter: https://twitter.com/nikobackspin

► Facebook: https://www.facebook.com/nikobackspin

BACKSPIN auf Twitch:

https://www.twitch.tv/allesbackspin

 

Mehr zu BACKSPIN:

http://www.backspin.de

► Abonnieren: http://www.youtube.com/BACKSPINTV

► Twitter: http://www.twitter.com/allesbackspin

► Instagram: http://www.instagram.com/allesbackspin

► Facebook: http://www.facebook.com/allesbackspin