Offen und direkt: Das große Farid Bang Interview mit Niko

Farid ist lange schon nicht mehr nur der Düsseldorfer Straßenrapper mit den harten Ansagen. Spätestens nach „JBG 2“ mit Kollegah platzte der Knoten so richtig und der Hype um Farid Bang ging erst so richtig los. Gute drei Jahre später hat Farid nicht nur bereits erwähntes Kollaboporjekt, sondern auch das Soloalbum „Killa“ vergoldet. Außerdem ist auch das eigene Label „Banger Musik“ überaus erfolgreich. Sieben der bis dato elf Veröffentlichungen konnten sich aus dem Nichts auf Platz eins der deutschen Albumcharts positionieren, die Banger speieln vor ausverkauften Hallen und auch der YouTube-Channel spricht mit über einer Millionen Abos eine deutliche Sprache.  Fazit: Die Banger sind nicht mehr aus der deutschen Rapszene wegzudenken.

Gut ein Jahr nach der Vervollständigung seiner AM-Trilogie und jeweils einem Release seiner Signings kommt Farid Bang am 27.05. mit „Blut“ um die Ecke.

Den BACKSPIN TALK mit Niko nutzte Farid und plauderte ungewohnt ehrlich (und vor allem ohne Mütter-Beleidigungen) über Gott und die Welt. Wichtige Themen sind: seine Position als Banger-CEO, die Motivation zu rappen, seine Signings plus eventuelle Neulinge im Camp sowie alte Beefs und Stichelein. So direkt und offen hat man den Banger bis jetzt kaum erlebt. Vorhang auf für BACKSPIN TALK mit Farid Bang und Niko BACKSPIN.

Farid Bang in den sozialen Netzwerken:
http://www.facebook.com/faridbang
http://www.faridbang.com/
http://www.youtube.com/bangerchannel
http://instagram.com/faridbangbang/
Unser Equipment:
Kamera: http://amzn.to/1YTv3Mm
Optik: http://amzn.to/1RjL2yi
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.