Das größte niederländische Wandbild zeigt Die Antwoord, M.I.A. uvm.

„The Sound of Strijp-S mural“ – so ist das Projekt betitelt, welches das größte niederländische Wandbild darstellt. Das Strijp-S ist ein Festplatz in Eindhoven. Auf diesem findet unter anderem regelmäßig das E-Moves Festival statt, ein „Urban Culture Festival“, laut eigener Aussage. So auch im Juni diesen Jahres. Als kreativer Abschluss dessen diente nun besagtes „The Sound of Strijp-S mural“, ein beeindruckendes und imposantes Wandbild, das aus der Hand der Künstler Belin, Zenk One, Vincent Huibers, Sven Sanders, Pim Bens and Studio Giftig entstand und Musiker des Festivals abbildet, wie beispielsweise Die Antwoord oder M.I.A..

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.