Darum hat Fler den Beef mit Manuellsen beendet

Diesen Freitag, am 2. September, erscheint Flers Album “Vibe”. Nicht nur aus diesem Grund traf ihn Niko BACKSPIN zum Gespräch. In diesem zweiten Teil des “Epischen Interviews” erfreut sich Fler an Manuellsens Reaktion auf seinen Song “Lifestyle der Armen und Gefährlichen”. So sprach Letzterer Anerkennung für den Track aus, obwohl er seine Probleme mit der Privatperson Fler hat. Und genau dieses Verhalten stellt für Fler Hip-Hop dar, weshalb er auch den Streit mit Manuellsen niederlegte. Weiterhin vermisst er jene Einstellung in der hiesigen Szene:

“In Deutschland hast du nie diese Wahrhaftigkeit.”

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.