Dardan veröffentlicht Snippet zu „Hallo Deutschrap“

hallo deutschrap

Anfangs als Internetphänomen belächelt, nun steht das Debütalbum „Hallo Deutschrap“ von Dardan kurz bevor. Genau eine Woche vor Release seines Erstlingswerks präsentiert er uns das Snippet zum Album. Gemixt wurde das Ding von DJ Access. Das Debütalbum wird insgesamt 16 Tracks beinhalten, Gastbeiträge gibt es von Olexesh, Darrel, Omelijan, Ose und Mosenu. 

Dardans erstes Musikvideo „Ey Bra“ kam vor knapp einem Jahr und hat heute mehr als eine Million Klicks. Den viralen Durchbruch erlangte er vor knapp einem halben Jahr, als er mit Kopfticker Records Signing Eno den Song „Wer macht Para“ releaste. Mittlerweile hat das Video weit mehr als zehn Millionen Klicks.

Hallo Deutschrap“ kannst du hier bestellen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.