Dardan – „Mister Dardy“ (Video)

Dardy

Um die Vorfreude auf sein Debüt zu steigern veröffentlicht Dardan jetzt „Mister Dardy“, am Ende des Videos ist zu sehen, dass sein Mixtape „Hallo Deutschrap“ heißen wird, bald erscheinen soll und 16 Track beinhalten wird.
In dem Track „Mister Dardy“ rappt Dardan darüber, dass er jetzt Geld macht, früher keins hatte und bald im Bugatti sitzt, aber seht selbst:

Der Stuttgarter Rapper knackte kürzlich gemeinsam mit Eno und dem Track „Wer macht Para?“ die sechs Millionen Klicks auf Youtube, woran Celo und Abdi wohl nicht ganz unschuldig sind, da ihr Lable 385i den Song retweetete.
Zuletzt droppte Dardan die Tracks „Kripos jagen mich“ und „10 Euro Samsung“ feat. Baba Rasho.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.