Dardan – „Kripos jagen mich“

Dardan

Vor über einem Jahr starteten Celo & Abdi das Projekt Von der Straße in die Charts, eine Plattform für junge talentierte Künstler. Auf Facebook veröffentlichten die Frankfurter bisher 40 Musikvideos. Im Mai präsentierten sie mit Eno einen Newcomer, der mit „Panamera“ bisher fast eine halbe Millionen Klicks sammeln konnte. Am 22. September droppten Dardan und Eno das Musikvideo zu „Wer macht Para?“, welches vom 385i repostet wurde. Das Video erreichte über 4 Millionen Klicks und bescherte den Jungs einige Aufmerksamkeit in der Szene.

Nachdem es von Dardan zuletzt „10 Euro Samsung“ zu hören gab, wird er jetzt von der Kripo gejagt. Der Track wurde von Nico Chiara produziert, der auch einen Großteil der Beats von Flers aktuellem Album „Vibe“ mitgestaltete.

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.