Dardan feat. Baba Rasho – „10 Euro Samsung“

Dardan

Dardan droppt das Video zu „10 Euro Samsung“. Seinen Bekanntheitsgrad konnte er durch das 385i-Projekt „Von der Straße in die Charts“ steigern. Der gemeinsame Track mit Eno „Wer macht Para?“, wurde von „Von der Straße in die Charts“ supportet und konnte innerhalb von knapp zwei Wochen über eine Millonen Klicks zählen. Auf „10 Euro Samsung“ wird der Newcomer von Baba Rasho unterstützt. Auf dem Track werden Cloud-Rap und Street-Rap Elemente gepaart. Der Beat stammt von KI2LA. Via Facebook verspricht Dardan das baldige Release eines Mixtapes. Weitere Infos zu dem Mixtape gibt es bis dato aber nicht. Von Dardan wird es in Zukunft wohl aber noch mehr zu hören geben.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.