Danny Brown und Paul White mit neuer EP

Accelerator

Danny Brown und der Produzent Paul White kündigen eine neue EP für den 10. Februar an.  Die EP heißt Accelerator und wird 2 neue Songs und deren Instrumentals enthalten. Das Rapper-Produzenten-Paar arbeitete schon auf Danny Browns letzten beiden Alben Old und Atrocity Exhibition ,welches erst letzten September erschien, zusammen und lieferte außergewöhnliche, psychedelische Songs. Die EP kann man über Paul Whites Bandcamp vorbestellt werden und wird zwei neue Songs mit den Titeln “Accelerator” und “Lion’s Den” und deren Instrumentals enthalten.

Die Meinung der Redaktion zu Danny Browns letztem Album Atrocity Exhibition könnt ihr hier noch mal nachlesen.

 

Accelerator Cover

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.