Danny Brown feat. Earl Sweatshirt, Ab-Soul, Kendrick Lamar – „Really Doe“

Danny Brown verleiht „Really Doe“ bewegtes Bildmaterial, in Form eines Lyric Videos. Genauso unkonventionell wie der Artists selbst, kommt auch das Video daher: bunt, paralysierend und gegen jede Struktur. Der Track stammt von Danny Browns aktuellem Release „Atrocity Exhibiton“ und vereint Earl Sweatshirt, Ab-Soul und Kendrick Lamar. Auf ein experimentelles Instrumental mit Glocken-Sounds und tiefen Bässen liefert das Quartett ihre eigenwilligen Parts ab. Kendrick Lamar sorgt mit der straighten und eingängigen Hook für etwas Ordnung auf dem Track.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

0 Comments

  1. Pingback: Kendrick Lamar und Shaquille O’Neal gemeinsam in Werbespot

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.