Danju veröffentlicht Cover und Tracklist zu „Auf der Wolke“

Auf der Wolke

Der Mann mit der Guzcap auf ist nun offiziell zurück! Nachdem er vor wenigen Tagen sein Mixtape „Auf der Wolke“ angekündigt hat, hat er nun auch die offizielle Tracklist mitsamt Cover veröffentlicht. Mit dabei sind zahlreiche Features, unter anderem Guzgang Kollegen Bizzy Bernhard oder auch Middlez, den man schon von „420 km“ kennt. Außerdem ist auch Sierra Kidd mit auf dem Album, der ja auch ein Danju Feature für sein kommendes Album „Rest In Peace“ angekündigt hat. Die restlichen Features oder Produzenten könnt ihr euch untenstehend selbst anschauen, wenn ihr denn etwas erkennen solltet.

Zusätzlich dazu hat er direkt einen Bonustrack aus dem Mixtape veröffentlicht, der auf den Namen „Locker“ hört. 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.