Danju – Tracklist und Video zu „Stoned ohne Grund“ veröffentlicht

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Chimperator!

Erstens: Dajuan heißt jetzt Danju. Zweitens: Sein Albumdebut steht in den Startlöchern.

Stoned ohne Grund“ wird das gute Stück heißen, dessen Titel scheinbar an die viel zitierte „Stress ohne Grund„-Line von Fler aka Frank White aus dem Jahre 2002 angelehnt ist.

Allerspätestens seit der „Gang“ Single von Chimperator-Zugpferd Cro, auf der Danju gefeatuert wurde,  sollte der Stuttgarter Rapper der Szene ein Begriff sein. Nach dem 2014 erschienenen Mixtape „Cali“ und etlichen ausverkauften Konzerten an der Seite des Pandamaskenträgers, wird es nun Zeit für das erste Album.

Der Titeltrack wurde bereits mit eindrucksvollen Video, in dem Cro himself Regie führte, ausgekoppelt. Es gibt unter anderem Bitches klärende Aliens, viel Weed und einen Gastauftritt von Cro, der als verspätete Antwort auf Flers „Hipsterhass“ eine Punchline in seine Richtung feuert:

vergib mir Lord, wenn ich sündigen werd/
doch was soll ich tun? Sie machen Dünnschiss wie Fler/“

Dieser hat bereits in klassischer Fler-Manier via Twitter reagiert und ein Kopfgeld auf den Maskenträger ausgesetzt. Wir bleiben gespannt, was in Zukunft in dieser Fehde passiert.

Stoned ohne Grund“ erscheint am 08.04.2016 über Chimperator. Als Bonus gibt es das erste Video, sowie die Tracklist:

Tracklist:
01 Intro
02 Mañana
03 An manchen Tagen
04 Stoned ohne Grund
05 Nur Bekannte
06 Fahrn
07 Danju Danju am Micro
08 X feat. ???
09 Champ
10 Für Mama
11 Zu weit weg
12 Malibu
13 Dollar $$$ feat. ???
14 Tag und Nacht
15 Augenringe
16 My life

Bonus Tracks:
01 Samstag
02 Get Hii
03 Immer noch ein Kind

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

0 Comments

  1. Pingback: Danju - Für Mama (Teaser)

  2. Pingback: Danju - "Stoned ohne Grund" Snippet #1 (Audio)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.