Danju feat. Middlez – “420km”

Danju

420 Kilometer sind eine gute Strecke um mit seinem Homie entspannt einen Autobahntrip hinzulegen. Vor allem wenn man dabei ein einem alten Mercedes Benz Cabrio sitzt, die Homies die dort sitzen Danju und Middlez heißen und dabei durch alle möglichen Ecken der Welt fahren. Ersterer der beiden ist bekanntermaßen Vertreter der Chimperator Gang, dessen Debütalbum “Stoned ohne Grund” diesen April erschien und direkt auf Platz zwölf der Charts kletterte.

420km” erscheint auf der kommenden “Autobahn Flow” EP des Chicagoers Middlez, der den Stuttgarter auf dessen “Stoned Aber Tour” im Herbst diesen Jahres begleitete. Sein erstes Mixtape “Doughnuts” erschien vor zwei Jahren.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.