Danju kündigt Mixtape „Auf der Wolke“ an

auf der wolke

Ein Jahr war es ziemlich still um Danju gewesen. 2016 erschien sein Debütalbum „Stoned ohne Grund“ über Chimperator. Im März erschien die letzte Videoauskopplung aus dem Album zusammen mit seinem alten Freund Cro.

Nun steht ein neues Release an. Diesmal wird es allerdings kein Album, sondern ein Mixtape. „Auf der Wolke“ wird das Projekt heißen. Vorraussichtlich erscheint es am 12.Mai. Ein Cover präsentierte der Stuttgarter prompt mit dazu. Mehr Infos gibt es zurzeit (noch) nicht.

Die Meinung der Redaktion zu Danjus Debütalbum kannst du dir hier durchlesen.

„Stoned ohne Grund“ kannst du hier kaufen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.