Danju feat. Cro – “X”

Ein Jahr ist es zwar mittlerweile her, dass Danju sein Debütalbum “Stoned ohne Grund” unter die Leute brachte, das bedeutet für den Stuttgarter allerdings nicht, das Projekt ad acta zu legen. Mit “X” koppelt er nun einen der Kollabosongs mit seinem Best-Buddy Cro aus auch für den Beat zeichnet das Chimperator-Duo verantwortlich. Auf der vierten Single aus der LP rechnen die beiden sehr kontrastreich mit ihren Ex-Freundinnen ab, unterlegen das Ganze mit einem aufwändigen Video. Für die Singleauskopplung wurde nachträglich noch ein wenig am Song herumgewerkelt. “Stoned ohne Grund” erschien am 8. April 2016 über Chimperator Records

Danju – “Stoned ohne Grund” kaufen 

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.