Danju – „Auf der Wolke“ (Prod. Cestro und Semillian)

auf der wolke

Heute veröffentlicht Danju sein neues Mixtape „Auf der Wolke“. Passend dazu beglückt er seine Fans mit dem dazugehörigen Titeltrack, der mit einem neuen Video daherkommt. Den Beat zum Lied haben Cestro und Semillian gebaut. Im neuen Track hat er auch etwas zu Chimperators zu sagen. Am 29. April verkündete der Stuttgarter Rapper den Ausstieg beim Stuttgarter Independent Label. Obwohl das Mixtape für heute angekündigt war, gibt es zurzeit weder Kauf-Links, noch ist das Album streambar.

„Es ist der 1. Dezember 2016 und ich kann mal wieder die Miete nicht zahl’n
Spiel‘ keine ausverkaufte Tour
Jim sagt zu mir: „Wir schrieben nie schwarze Zahlen“
Ich hab‘ ’nen Schaden, egal“

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

2 Comments

  1. thorsi

    4. September 2017 at 16:28

    Chimp(erator) sagt zu mir….

  2. ba

    16. Mai 2017 at 17:50

    Er sagt Spiel‘ eine ausverkaufte Tour. Alles andere macht kein Sinn.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.