Damion Davis – „PKW“

screenshot_pkw

„Pankow. Dieser Zug endet hier. Übergang zur S-Bahn, zur Metrotram und zum Metrobus.“

Hört euch neue Bars, Beats und Melodien von Damion Davis an. „PKW“ ist ein Teil des neuen Albums Forever Ying, das am 30. September das Licht der Welt erblickt.

Für seine Release-Party in Berlin könnt ihr übrigens 2×2 Tickets bei uns gewinnen. Und falls ihr noch ein paar Minuten Pause braucht, solltet ihr unbedingt bei Damion Davis‘ Live-Session zum Song „Meditation“ vorbeischauen. Falls das nicht reicht, hat möglicherweise Maeckes in seiner „Fuck You-Meditation“ noch ein paar Inspirationen mehr.

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.

0 Comments

  1. Pingback: Damion Davis - "New York" (prod. Schatten und Helden)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.