Damion Davis – „New York“

York

Damion Davis schreibt eine Hommage an die Stadt die niemals schläft: New York. Den Freetrack ziert ein Video, das den Berliner bei Tag und Nacht im Big Apple zeigt.

Momentan tourt Damion Davis mit Schatten und Helden als Support, die für den Beat des neuen Tracks verantwortlich sind, durchs Land. Anlass ist das erst Ende September veröffentliche Album „Forever Ying“ des MCs. Das aktuelle Werk hat 17 Tracks zu bieten, von denen der Track „PKW“ zuletzt vor dem Release mit dem passenden Bildmaterial versehen wurde. Wie „Forever Ying“ in unserer Redaktion angekommen ist, kannst du hier nachlesen.

Damion Davis – „Forever Ying“ ist hier erhältlich.
The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.