Damion Davis – „Golfkrieg“

In der zweiten Single aus seinem neuen kommenden Album „Forever Ying“ zeigt sich Damion Davis von einer bisher weniger bekannten Seite. In dem Song schlüpft er in die Rolle eines offenbar psychisch gestörten Mannes, der Leute mit einem Golfschläfer tötet.

Nach der ersten, ebenfalls sehr gitarrenlastigen Single „Alle – In einem Boot“ Single führt auch die zweite Auskopplung den eher rockigen Stil fort. Ob sich der Sound durch das komplette Album ziehen wird, erfahren wir spätestens ab dem 30. September.

Damion Davis – „Forever Ying“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.