Damion Davis – „Autobahn Freestyle“

In etwa einem Monat erwartet uns das neue Album von Damion Davis. Nachdem man auf der ersten Single „Alle – in einem Boot“ bereits einen Vorgeschmack darauf bekam, dass auf der Platte die Genregrenzen überschritten werden sollen, besinnt sich der Berliner auf dem neuen „Autobahn Freestyle“ auf seine MC Qualitäten und gibt einen kurzen Freestyle auf dem Beifahrersitz zum Besten. Mit dabei ist sein Live-DJ Access.  Das neue Album „Forever Ying“ soll am 30. September über Wolfpack Entertainment erscheinen.

Damion Davis – „Forever Ying“ vorbestellen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.