Damion Davis – „Alle – in einem Boot“

Damion Davis

Damion Davis ist schon lange nicht mehr nur ein Battlerapper, dass ist schon seit vielen Jahren klar. Dementsprechend fällt auch die neue Single „Alle – in einem Boot“ sehr musikalisch aus, der Song kommt mit sehr offensichtlichen Rockanleihen daher. Mit Damions Vergangenheit als Frontmann einer Nu-Metal im Hinterkopf keine allzu große Überraschung. Der Text ist, wie vom Berliner gewohnt von zahlreichen Metaphern durchzogen und setzt sich mit eigenen Kampf durchs Leben auseinander.

„Alle – in einem Boot“ stellt die erste Single des kommenden Albums „Forever Ying“ dar, das am 30. September bei Wolfpack Entertainment erscheinen wird.

Damion Davis – „Forever Ying“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.