Dae Dae – „Spend It“

Spend

Anfang des Jahres hat Dae Dae mit „Spend It“ einen Vorgeschmack auf sein Debüt-Mixtape präsentiert, welches im Frühjahr sein Release gefeiert hat. Unter dem Titel „4Reasons“ hat der Rapper aus Atlanta insgesamt 17 Tracks veröffentlicht, darunter ein Featurepart von dem ebenfalls in ATL ansässigen Rich Homie Quan.

Nun droppt Dae Dae das passende Bildmaterial zu dem Track, der von 2Chainz und Lil Wayne einen neuen Grundanstrich in Form eines Remixes bekommen hat. Der mit Trap-Elementen untermalte Song zeigt Dae Dae von seiner geschäftstüchtigen Seite – Business, Scheine und Girls.

„Don’t fuckin‘ lie, don’t be surprised
They legally blind, don’t wanna see me shine“

 

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.