D12 – „DJ Turn It Up“

„DJ Turn It Up“ heißt das neueste Video von D12, welches dem am 30. Oktover veröffentlichtem „Thed12-devils-night-mixtape Devil’s Night“-Mixtape der Detroiter Gruppe entnommen ist. Zuvor wurde bereits der Song „Dirty Dozen“ visuell umgesetzt.

Das 1996 von Eminem gegründete Kollektiv, welches neben Slim Shady aus Bizarre, Kon Artis, Kuniva, Swift und Fuzz Scoota besteht, hatte sich zuletzt rar gemacht und war, ausgenommen eines Tracks auf dem 2014 erschienenen Shady Records-Sampler „Shady XV“, seit 2011 musikalisch nicht mehr in Erscheinung getreten. Während Eminem nur im Intro mit einem zweiminütigen Acapella zu hören ist, beinhaltet das Mixtape u.a. Features von King Gordy, Crooked I und Royce Da 5’9.

Hier könnt ihr euch das Mixtape bestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.