D.I.T.C. – „NEW DITC 2016“

Die Diggin In The Crates Crew aus New York, zu der u.a. auch Fat Joe, Lord Finesse, O.C., und A.G. gehören und die den legendären Big L bekannt machte, gibt uns einen Vorgeschmack auf das, was uns demnächst erwartet! Das kürzlich veröffentlichte Snippet spielt fünf brandneue Songs an, die auf ein neues D.I.T.C. Album hoffen lassen. Nach dem 2005 veröffentlichten „Street Talk“ Album von Producer Showbiz wäre dies endlich wieder eine Scheibe, auf der die namenhaften Mitglieder alle zusammenkommen. Neben MCs und Produzenten aus den eigenen Reihen, ist auf dem Snippet ein Beat von D-Block Produzent Vinny Idol zu hören. Darüber, ob es auch Features mit D-Block MCs wie Jadakiss oder Styles P. geben wird, kann man bisher aber nur spekulieren. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das kommende Jahr!

The following two tabs change content below.
Sebastian ist ein "Real Hip-Hop Kid" und seit Ende 2015 Teil der BACKSPIN Gang. Er ist zuständig für Interviews, Konzertberichte und Artikel auf der Website. "Hip-Hop is not on the Radio!" #allesbackspin

0 Comments

  1. Pingback: D.I.T.C. - "Brolic" feat. AG, O.C. & Diamond D

  2. Pingback: D.I.T.C. - "Make 'em So Proud (Hold Up)" [Audio]

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.