D.I.T.C. – „Gotta Be A Classic“ feat. A.G. & O.C.

Zum fünften Song, den die Diggin In The Crates Crew in diesem Jahr raushaut, gibt es nun endlich auch die Info, wohin die gelegte Spur führen wird. Zusammen mit ihrem neuesten Streich „Gotta Be A Classic“ erfolgt die Ankündigung des „D.I.T.C. Studios“ Album für Frühling diesen Jahres! Der von Showbiz produzierte Song, auf welchem Andre the Giant und O.C. zu hören sind, stellt bereits eine Auskopplung aus dem Album dar. Dass A.G. und O.C. wunderbar harmonieren, war 2009 auf „Oasis“ bereits auf Albumlänge zu hören.

The following two tabs change content below.
Sebastian ist ein "Real Hip-Hop Kid" und seit Ende 2015 Teil der BACKSPIN Gang. Er ist zuständig für Interviews, Konzertberichte und Artikel auf der Website. "Hip-Hop is not on the Radio!" #allesbackspin

0 Comments

  1. Pingback: D.I.T.C. - "Get With The Program" feat. O.C. (Audio)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.