D.I.T.C. – „Get With The Program“ feat. O.C.

Auf seinem neuen Song „Get With The Program“ dreht sich bei dem Crooklyn Dodger O.C. alles ums Training. Verarbeitet werden neben Fitness-Übungen auch Ernährungs-Tipps. Der Song möchte zum Durchhalten motivieren und die Wichtigkeit eines gesunden Lebenswandels betonen. „Nothing’s more important than your health“. Get the message!

Ob der Song auf dem für Frühling angekündigten D.I.T.C. Album wiederzufinden sein wird, oder auf dem ebenfalls für Frühling angekündigten, neuen O.C. Album, ist noch nicht bekannt.

The following two tabs change content below.
Sebastian ist ein "Real Hip-Hop Kid" und seit Ende 2015 Teil der BACKSPIN Gang. Er ist zuständig für Interviews, Konzertberichte und Artikel auf der Website. "Hip-Hop is not on the Radio!" #allesbackspin

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.