D.I.T.C. – „Caviar Dreams“ feat. O.C.

D.I.T.C. veröffentlichen seit Anfang des Jahres fast wöchentlich neue Songs. Jetzt ist es wieder so weit. Die legendäre New Yorker Crew bringt mit „Caviar Dreams“, einer Anspielung auf die Fernsehserie „Lifestyles of the Rich and Famous“, einen Song über die für sie wirklich wichtigen und unwichtigen Dinge im Leben.

Für dieses Jahr ist nach nunmehr acht Jahren musikalischer Abstinenz wieder ein Crew-Album geplant.

Wie D.I.T.C. dieses Jahr sonst schon musikalisch von sich reden gemacht haben, findet ihr hier.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.